Der 40 Test!!

Hallo zusammen!!

Wie die meisten von Euch sicherlich wissen, ist es bei mir bald soweit! Ich weiß, man sieht es mir nicht an, ich wirke älter, aber in zwei Jahren werd ich den 40sten feiern. Da das ja nicht so einfach ist, also feiertechnisch, dachte ich mir, wir sollten das mal üben! Und zwar exakt am 17.05.2008, so um …also abends…, beim Brombi auf der Ponte-Rosa-Ranch in Ruckersfeld. Wo das ist erfahrt Ihr hier:
Guckst Du!

Eingeladen sind schon mal die Ruckersfelder, die FFW Oechelhausen-Ruckersfeld, der Heini, der mir schon so lange mit so nem Blog in den Ohren liegt und seine Brüder, das Helberhäuser Team „Chaos perfektionieren“, der Plattenclub, wo ich schon mal mit“hören“ darf, die alten Kollegen aus der Neef Welt, die neuen Kollegen aus dem L+W Universum, echte Hausfrauen und Mütter und deren Freundeskreis, wo ich auch schon mal zufällig mitfeier, natürlich die vom „Meeting am Donnerstag“, evtl. der Brombi ……ähm….ich denk nochma nach……….
Und wenn alle „Bekannter“ eintragen, weiß ich natürlich genau wer kommt!! 🙂
Einer meiner legendären Sprüche:“Fällt Euch als Geschenk zum verrecken nichts ein, macht nix, füttert einfach das Schwein!“
Hier geht es ja nicht um mich, sondern ums Feiern!!

Advertisements

19 Responses to Der 40 Test!!

  1. schdrueche sagt:

    Also ich komm auf jeden!!!

  2. "Bekannter" sagt:

    Auf jeden!!! Bin dabei!!!!
    Schorsch hat komplettiert:“und ich heiß Wolfgang und weil du immer so nett zu mir bist und mir auch ganz viel hilfst, bezahl ich dir das Bier“

  3. heini sagt:

    heini?? gehts noch?? denke da muss ich erstmal mit meine prüda vorbeikommen!
    nettes blog btw 🙂

  4. Frau von "Bekannter"(Marina) sagt:

    Bin auch dabei!!!(wenn unser babysitter kann)

  5. Steffi und Markus sagt:

    moin lieber guter schorsch….

    wir kommen natürlich auch gerne…… der hof muss ja voll werden…. 🙂

  6. Ela sagt:

    Auf jeden!!! … Bin auch dabei … 🙂
    … und hoffe ganz doll, dass der Babysitter vom Bekannten und seiner Frau kann … 😉

  7. nadine sagt:

    hi schorsch! ja prima, meine alte heimat – ich komme – und das gerne! und dann noch feiern und auch noch mit dir… ui…

    herzlichen dank und dann bis zum 17. mai 2008.

    und für 2010 meld ich mich dann auch schon mal an!

  8. Winterseite sagt:

    Auch wird lassen uns den 40-Test nicht entgehen!!!
    Danke für die Einladung, kommen gerne aber deine Kamera muß zuhause bleiben.

  9. der achim sagt:

    40? Wow – Danke für’s an alte Bekannte denken! Dennoch – und jetzt die Absage, die ich früher immer verteufelt hätte – wir haben an dem Tag Kindergeburtstag! Die Lilu wird drei und die Tia wird dann drei Wochen…

    Und wenn Du nochmal an Nürnberg vorbeifährst ohne zu halten schick ich ne Briefbombe…

    Achim

  10. Ex Schdrücherine sagt:

    Also wenn ich jetzt richtig kombiniere, dann ist der Achim vor 3 Wochen wieder Papa geworden??? Herzlichen Glückwunsch dazu, viele liebe Grüße nach Nürnberg und alles Gute für die kleine Familie wünscht

    Daniela.

  11. Schdrücherin und Feuerwehrkameradin sagt:

    also wir kommen mit 4 Leuten vorbei. ( meine Mum natürlich auch! Wie du befürchtet hast! 🙂

  12. Ex Schdrücherine sagt:

    Sodele … der Tag danach 🙂 War wieder eine feine Geburtstagsfeier … nette Leute, super Musik und das Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr? 🙂
    Die Ela hat sogar ein „Schafsbrötchen“ gegessen, was ohne Zweifel sehr, sehr lecker war!!! Ich hoffe, der KARSTEN liest das und macht nen dickes, rotes Kreuz in seinen Kalender!!! *grins* ( War hoffentlich keins von „unseren“ Schäfchen untergemixt 🙂 )
    Jo, macht immer wieder Spaß und gute Laune, bei Lagerfeuer, leckerem Bier und mit alten Bekannten zu feiern … Danke an den Fetenveranstalter für eine schöne Feier!!!

    LG von der Ex Schdrücherine

  13. Boah, Ela….ich hab die ganze Tapete hier im Büro vor Begeisterung mit einem roten Kreuz versehen 😉 war aber eines meiner Lämmer, keine Bange. Schade, ich kam erst gegen Mitternacht aus Wittgenstein und war dann platt, sonst hätte ich vorbeigeschaut bei Schorsch.

    LG Karsten

  14. schorsch sagt:

    Mitternacht!!!! pöh……

  15. Jaja, das kann jemand leicht sagen, der jungspundhafte 38 geworden iss….werd erst mal siebenundpfirsich 😉

  16. hans sagt:

    müssen wir hier jetzt erst den aufstand proben, oder rückst du die bilder freiwillig raus?

  17. Hans, Ihr hättet die Fässchen an dem Abend leer machen sollen……so musses der Schorsch alleine richten und hat keine Zeit an der Homepage zu basteln. Stimmt doch, oder Schorsch??? 😉

  18. schorsch sagt:

    Naja……ähm….son bißchen vielleicht!?!? Aber besser:

    Nene!! Der Bernd hat die besten Bilder und der kommt nicht in die pushen. Kein Verlass mehr auf die Jugend!!:-)

  19. "Bekannter" sagt:

    Was ist mit dem Test für dieses Jahr? Oder man muss ja schon sagen Generalprobe, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: